Wir haben Mitteilungen von Kunden erhalten, dass es ab und zu Probleme bei der Übertragung des Warenkorbes zu Paypal bzw. AmazonPay in Verbindung mit Kaspersky gibt, Vorr allem bei Neukunden die sich das erste Mal angemeldet haben.
Der Warenkorb war dann auf einmal leer, sobald man bei Paypal oder Amazon bezahlen wollte. Auch wenn man dann zurück auf die Seite geht, ist dann dieser auf einmal leer.
Sollte dies auftreten, dann bitten wir sie wie folgt vorzugehen:
Wenn sie auf die Option Bezahlen gehen (Paypal oder AmazonPay) dann erscheint folgendes Fenster:
Bitte klicken sie nun die Option " Website im aktuellen Fenster öffnen " an.
Jetzt sollte es funktionieren.
Wir wissen leider nicht warum dies auftritt. Der Hersteller und auch Paypal konnten nichts feststellen, wir vermuten es das es eine Einstellung bei Kasperky ist.
Sie müssen dies bei Kaspersky in den Einstellungen freigeben für unsere Seite.
Bezüglich Sicherheit. Sie befinden sich aber trotzdem immer noch in einem sicheren Browser. Dies wird von Paypal und Amazon auch gewährleistet.
Wir bitten um Verständnis, sollten wir von Kaspersky eine Rückmeldung bekommen, werden wir sie schnellstmöglich informieren.