Ab einem Warenwert von 29,00 EUR* kostet der Versand 3,99 EUR*
Ab einem Warenwert von 39,00 EUR* kostet der Versand 2,99 EUR*
Ab einem Warenwert über 59,00 EUR* erhalten sie einen kostenlosen Versand.
- 1-3 Werktage** Versandkostenpauschale DHL / Deutsche Post 5,99 EUR*
Ab einem Warenwert von 29,00 EUR* kostet der Versand 4,99 EUR*
Ab einem Warenwert von 39,00 EUR* kostet der Versand 3,99 EUR*
Ab einem Warenwert über 59,00 EUR* kostet der Versand 1,00 EUR*
Wir verkaufen auch Artikel unter 59,00 EUR* wo wir eine Versandfrei Versandart anbieten, diese sind mit einemblauen Logo "Versandfrei" im Produktbild zu ersehen, jeder weitere Artikel im Warenkorb wird dann auch Versandfrei innerhalb Deutschland (Versandart Maxibrief 2-5 Werktage) geliefert. Für den schnelleren Versand berechnen wir 1,00 EUR*.
2. Lieferzeit der Versanddienstleister
2.1 Lieferzeit Deutschland
- Lieferzeit 1-3 Werktage** Warenpost/Paket Lieferung der Ware auch auf deutsche Inseln, DHLPackstation, DHL Postfiliale aber kein DHLPostfach .
- Lieferzeit 2-5 Werktage** Maxibrief Lieferung der Ware auch auf deutsche Inseln, DHLPackstation und DHLPostfach keine DHL Postfiliale.
Bei DHL Postfach bitte vorher nachfragen, dies geht nur bis 1 kg,
3. Abstellgenehmigung
Sie können beim Paketdienstleister eine Abstellgenehmigung (ASG) erteilen. Dies können sie im Paketverlauf vom Paketdienst (Online Sendungsverfolgung) eintagen. Bitte beachten sie dabei. Abstellen des Pakets geht die Haftung auf den Empfänger über.
Eine Abstellgenehmigung (ASG) ist ein Vertrag zwischen dem Paketdienstleister und dem Empfänger. Dieser enthält vertrauliche, personenbezogene Informationen und unterliegt daher den Datenschutzrichtlinien. Aufgrund der Datenschutzgesetze (DSGVO) darf der Paketdienstleister dem Versender die Abstellgenehmigung sowie deren Bestandteile (wie dem Ablageort) leider nicht mehr zugänglich machen.
4. Schadensanzeige
Bei äußerlich erkennbaren Schäden bitte wir sie sofort bei Zustellung bei dem anliefernden Paketdienstfahrer zu reklamieren. Bitte quittieren lassen und zur Verdeutlichung fotografieren. Ohne einem Nachweiß (Quittiern) kann eine Reklamation beim Versanddienst leider nicht bearbeitet werden.
Hinweise
Aufgrund von Streiks und Feiertagen kann es zu Verzögerungen im Versand kommen. Wir bitten sie dies dann zu entschuldigen.
Die Versandkosten können erst ermittelt werden, wenn sich Artikel im Warenkorb befinden.
*Inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer
**Angaben der Versanddienstleister
Die Versandkosten können erst ermittelt werden, wenn sich Artikel im Warenkorb befinden.